Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

bitte um Stellungnahme

ich hätte mal eine Frage.....wie merkt ein User, wenn er zum Beispiel ein link als defekt gemeldet hat, das dies behoben wurde....man kann ja nicht wochenlang immer mal wieder schauen ob was passiert ist. Danke für eure Antworten dahingehend

9 Antworten

Support
Antwort von
serienstream.biz Team

Hallo Charles_Bee, ..."Erben des Fluchs" staffel 2 folge 5
wurde leider nie synchronisiert, deshalb steht bei der folge auch kein gerdub-titel
aber ja, die gerdub "flagge" könnte noch geändert werden, sry^^

ganz allgemein, werden »gelöschte« hoster i.d.r innerhalb sec. - ca. 4std ausgewechselt,
spätestens nach einem tag, kann man sie aber auch melden im forums-support
falls das mal nicht der fall wäre.
bei »defekten« verhält es sich ähnlich, außer dass bei nicht behebung, meist
kein ersatz- release gefunden wurde und es auch mal 1tag länger dauern kann.
wobei dann i.d.r. ein hinweis beim titel zu finden ist, zbsp. [derzeit nicht erhältlich]
oder wie in diesem fall: [Wurde nie synchronisiert]

einige defektmeldungen betrf. die sprache, jedoch sind dann meist nur die nicht austauschbaren vorspanns in OV
und danach beginnt die folge in gerdub.
- bitte jeweils vorher kontrollieren Smiley

Liebe Grüße Popcorn
Support

User JoeW, Profilbild
Antwort von JoeW

Die Folge 19 der zweiten Staffel hat das gleiche Problem. Deutsche Flagge aber in englischer Sprache da anscheinend nie synchronisiert.

Noch haariger wird es bei den Abenteuern des jungen Indiana Jones. Da wurden für die DVDs ganze Sequenzen in englischer Sprache aus Archivmaterial hinzugefügt die ebenfalls nie synchronisiert wurden. Da muss man halt öfters mal 5 Minuten in englischer Sprache schauen und nach einigen Minuten kommen dann wieder Szenen die im deutschen Fernsehen zu sehen waren und auch deshalb synchronisiert wurden.

Wenn z.B. die Tonspur nicht mit der Bildspur synchron ist und jemand einen Defect gemeldet hat, dann wäre es doch leicht dass diese Episode nach einer neuen Verlinkung in der Liste"Die 50 neuesten Episoden" erscheint. Das i-Tüpfelchen wäre eine Info warum diese Episode einer älteren Serie noch einmal neu verlinkt wurde. Auf der Schwesterseite wird das praktiziert mit dem Hinweis dass nun mit einer besseren Qualität verlinkt wurde.

Meldet man einen Defect mit "File not found", dann wird der Hoster für diese Episode einfach gelöscht. Doodstream ist da meist der erste Hoster der dann wieder weg ist. Vidoza der nächste. Bis irgendwann mal kein Hoster mehr da ist. Dann muss man in das Forum für Hosteranfragen wechseln und beten dass ein Linker weiss wo die Episode verfügbar ist.

User rudy_ransom, Profilbild
Antwort von rudy_ransom

danke für diese ausfürliche antwort. ja leider sind bei beiden hostern nicht die deutsche synchro verlinkt. und da du sie bereits defekt gemelt hast und noch immer nicht richtig verlinkt sind mangelt es wohl oder übel am qualitativ richtigen release, welches bei betagten serien auch schwer zu finden sein mag.
und benachrichtigt wird man nicht.

User Charles_Bee, Profilbild
Antwort von Charles_Bee

zur allgemeinen Klärung @ rudy_ransom es ging um
https://serienstream.biz/serie/stream/erben-des-fluchs/staffel-2/episode-5

die falsch deklariert und als deutsch ausgeschrieben , obwohl sie die englische Fassung beinhaltete . Aber auch wenn ich dir die Folge nenne ist ja nicht die Frage beantwortet , wie der user dann in Kenntnis gesetzt wird der reklamiert hat
und solche Antworten wie von LordRhodan braucht kein Mensch.....damit ist mir dann auch nicht geholfen

User LordRhodan, Profilbild
Antwort von LordRhodan

hallo Charles_Bee

einfache antwort:

das es behoben wurde merkst du daran das der link wieder funktioniert.
ganz simpel und einfach.

mfg

User rudy_ransom, Profilbild
Antwort von rudy_ransom

@kai00 ja durch defektmeldung bekommt man punkte... was aber in keinster weise bedeutet das jede defektmeldung zu einem link führt. klar sehr oft ist es der fall, aber ohne angabe der expliziten folge kommen wir hier nicht weiter

User Kai00, Profilbild
Antwort von Kai00

Hallo Charles, ich habe bemerkt, dass nach der Behebung meiner Defekt Meldung ich anscheinend Punkte bekommen habe und ich dadurch in der Statistik "User des Monats" im Ranking gestiegen bin.
Ansonsten ab und an mal nachschauen. Die Defekt Meldungen sind meist schnell bearbeitet.

User rudy_ransom, Profilbild
Antwort von rudy_ransom

welche serie/folge meinst du genau?
diese info würde weiterhelfen, da es vllt. bei deiner folge kein geeignetes release gibt.

User Verpeilt4ever, Profilbild
Antwort von Verpeilt4ever

hab selbst noch nie nen defekt gemeldet
aber wie ich bei anderen beobachtete gings recht flott