Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

Übersetzung In the Dark (2019) (Staffel 3+4)

Gibt es einen Plan für die Übersetzung von in In the Dark (2019) ? Warte schon seit Monaten, gespant wie ein Flitzebogen Smiley

2 Antworten

User Jesaia, Profilbild
Antwort von Jesaia

Danke Moni, für die Infos, dann werde ich mal abwarten und das beste hoffen :)

User Monilein, Profilbild
Antwort von Monilein

Gibt scheinbar noch keinen Anbieter für Staffel 3 + 4. Die ersten beiden liefen bei Joyn +, ob sie auch noch drei und vier übernehmen, ist noch nicht bekannt.