Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

Autor

Konnte man bei der beschreibung den autor hinzufügen oder bei Regisseur dazu tun

3 Antworten

User Birdy32, Profilbild
Antwort von Birdy32

Danke Azuia,

denn es gibt hier wirklich auch mehr wissende Mitglieder, die sich sehr intensiv mit Serien beschäftigen (wie ich) und sich wundern über die manchmal sehr spährlichen Infos, hauptsächlich, wenn es um Autoren bzw. Regisseure geht. Auch fehlt schonmal das Herkunftsland, aber das ist nur ganz selten der Fall.
Hier hätte ich auch gerne als Wissende/r die Möglichkeit selbst einzuschreiten und meine INFO's vor Ort beim anklicken der jeweiligen Serien zu vervollständigen.

P.S.: Sorry. Habe erst jetzt wahrgenommen, daß unter den Covers steht "Verbesserungen gefunden?" steht und man es anklicken kann und darunter seine Infos mitteilen kann.

Nichts für ungut. Hatte wohl Tomaten auf den Augen. Party!

LG Birdy32

User Azuia_, Profilbild
Antwort von Azuia_

alles gut @Birdy32.... wäre toll wenn du/ihr ergänzungen in "verbesserungen gefunden" vorschlägt :thumbsup: / Like Love

Gruß
Azuia_