Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

Anime4you website

Guten Abend serienstream.biz team,
es tut mir leid, ihr bekommt grade nämlich bestimmt schon genug fragen zu "anime4you".
Jedoch würde ich gerne wissen ob es möglich wäre das ihr nicht nur die Über uns von anime4you übernimmt, sondern auch die seite weiterführen könntet.
Viele benutzer, wie auch ich, haben anime4you wegen den übersichtlichen und angenehmen oberfläche benutzt. Es wäre schon wenn ihr diese seperat zu serienstream.biz weiter laufen lassen könnten.
Mfg. Max

2 Antworten

User Azuia_, Profilbild
Antwort von Azuia_

Hallo MaxBas,....serienstream.biz hat nichts mit a4y zu tun,
es wurde nur eine umleitung hergestellt,
damit ihr weiter streamen könnt.

leider wurde im a4y chat verkündet, dass eure daten gelöscht seien,
bitte informiert euch selbst hier:
https://anime4you-one.chatango.com/

echt hart, so ohne vorwarnung, tut mir echt leid

hoffe es gefällt euch hier, ansonsten alles gute Popcorn
Azuia_

User Jin, Profilbild
Antwort von Jin

Wow
Seiten kommen und gehen so ist das Leben
Menschen sterben ja auch und verschwinden von der Erdoberfläche
So sind illegale Streamingseiten auch
War nicht die erste Seite die verschwunden ist und wird auch net die letzte sein