Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

Alrawabi school for girls

Wird hier die zweite Staffel noch hochgeladen? Kam Donnerstag morgen auf netflix.
Ich weiß 72std sind noch nicht rum, aber es steht auch nicht im Serien Kalender. Daher wunder ich mich

1 Antwort

User heidjerbua, Profilbild
Antwort von heidjerbua

Moin Laura,

sie ist wohl nicht im Kalender notiert, da die Einträge meist von den Usern kommen und kein Fan von dieser Serie einen vornahm.
Aber Einträge im Kal. bedeuten auch noch nicht die Verlinkung hier, sondern zeigen den VÖ-Termin beim Sender/Streamingdienst. Daher warte noch bis zum 19.02 mit Nachfragen und wenn bis dann nichts verlinkt wurde, fragst du im Forum direkt die Linker (s. Link).

https://serien-forum.org/index.php?/topic/81307-erscheinungsdaten-neuer-serien-staffeln-folgen-anfragen-nicht-vorhandener-serien/

lg heidjer