Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

serienstream.biz DDOS Guard

Wie kann man das weg bekommen (serienstream.biz ) DDOS Guard und dann geht nichts mehr

10 Antworten

User Pearcen94, Profilbild
Antwort von Pearcen94

Frage ist zwar schon etwas älter, aber bei mir das gleiche. Bis gestern lief alles problemlos. Ab heute die dauerschleife wenn ich direkt serienstream.biz will. Zum Glück über Google Suche die andere Domain gefunden Smiley

Browser Opera GX

User ShelbyWatson, Profilbild
Antwort von ShelbyWatson

:thumbsdown: / Dislike Hot Mich kotzt es langsam echt an, dauernd diese Meldung, erst dauerhaft diese Pornowerbung aber das geht zu weit finde ich. Erzählt doch bitte nicht allen ein vom Pferd, ich lebe in den USA und freue mich all abendlich auf meine Serie, die in Deutsch ist. Ich fand euch echt super aber ihr verkauft die Leute für dumm. Es sollte meine Entscheidung bleiben, ob ich eine Firewall, ein AdBlocker oder what ever benutze. kaum stelle ich mein Addy ab funktioniert euer scheiß aber sobald ich den Addy einschalte geht nichts mehr, sorry aber dann nutze ich diesen fucking Bullshit von euch nicht mehr.

User heidjerbua, Profilbild
Antwort von heidjerbua

@Schla79,

ich bin nur der Übermittler, der Dank gebührt dem/den Techniker/n Smiley

User heidjerbua, Profilbild
Antwort von heidjerbua

@Luigi,

meine Antwort bezieht sich auf Skymasters Frage im Start-Post "Wie kann man das weg bekommen?(serienstream.biz ) DDOS Guard" ..... meine Antwort: "im Moment nur wenn du die Browser Opera + Brave + evtl. Edge benutzt".
Alle anderen scheinen es verstanden zu haben. Smiley

User Schla79, Profilbild
Antwort von Schla79

@heidjerbua
Huhu vielen Dank fürs Bescheid sagen
Chrome geht wieder, beim Tablett habe ich keine Probleme mehr es zu öffnen, gestern Abend ging noch nichts. danke für die Alternative von opera da geht es auch.

lg schla

User heidjerbua, Profilbild
Antwort von heidjerbua

@Luigi,

was meinst du mit "also alle browser" ? Smiley

User Luigi9210, Profilbild
Antwort von Luigi9210

Moin, @ heidjerbua, also alle Browser^^

Ich nutze den Browser Opera GX und komm über serienstream.biz auf die Seite.

EDIT:
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Du schreibst

im Moment nur wenn du die Browser Opera + Brave + evtl. Edge benutzt, nur mit Chrome + Firefox tritt dieses Problem auf

daraus lese ich, das alle Browser das Problem haben, die Seite zuöffnen.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
EDIT-ENDE

User heidjerbua, Profilbild
Antwort von heidjerbua

Moin Skymaster,

im Moment nur wenn du die Browser Opera + Brave + evtl. Edge benutzt, nur mit Chrome + Firefox tritt dieses Problem auf und die Techniker von serienstream.biz sind dran.

https://serienstream.biz/support/frage/dauerschleife-bei-ip-1901151820

Oder du änderst deinen DNS-Server im Browser/Gerät oder Router und kannst "serienstream.biz" als Domain nutzen.

https://serienstream.biz/serie/35836357/dl

lg heidjer

PS. bei mir funzt die serienstream.biz auch grade mit Chrome wieder, anscheinend wurde das Problem gefixt ... Chrome + Firefox gehen wieder mit serienstream.biz


User Bobah, Profilbild
Antwort von Bobah

gute frage :thumbsup: / Like