Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Polizeiarzt Dangerfield, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Polizeiarzt Dangerfield

(1995 - 1999)
Ab: 12
IMDB

Dr. Paul Dangerfield ist ein vielbeschäftigter Mann: Streng genommen arbeitet er mit seinen Kollegen Dr. Hamada, Dr. Mackenzie und Dr. Joanna Stevens in einer Gemeinschaftspraxis. Tatsächlich jedoch kommt Dr. Dangerfield nur selten dazu, die ihm zugedachten Patienten zu behandeln, denn er ist außerdem…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    3 / 5 von 5 Bewertungen
Infos verstecken

Polizeiarzt Dangerfield

Mord oder Totschlag Inside Out

Beschreibung anzeigen

Paul Dangerfield ist ziemlich nervös, denn seine Tochter Al ist im neunten Monat schwanger, und damit steht der Zeitpunkt der Geburt von Pauls erstem Enkelkind unmittelbar bevor. Doch diese private Situation tritt in den Hintergrund, als Paul in das Warwicker Untersuchungsgefängnis gerufen wird, in das einige Gefangene einer anderen Haftanstalt überstellt wurden, nachdem dort eine Revolte ausgebrochen war. Unter den neu eingetroffenen Gefangenen ist auch Carl Elland, der sich auffallend neurotisch und abweisend verhält. Als Paul den Gefangenen Elland auf seine Haftfähigkeit überprüft, da Elland im Gesicht verletzt wurde, gesteht ihm dieser, dass er seine Verhaltsauffälligkeit nur vortäuscht, um sich vor den Nachstellungen von Mithäftlingen zu schützen. Auch die Gesichtsverletzungen schildert Elland als unwesentlich – sie seien die Folge einer kleinen, privaten Streiterei. Paul bestätigt daraufhin Ellands volle Haftfähigkeit – ein Schritt, den der Gerichtsmediziner schon bald bitter bereut. Denn kurze Zeit später wird Paul erneut ins Gefängnis gerufen: Elland klagt über Übelkeit sowie Atemnot und bricht dann plötzlich zusammen. Noch auf dem Transport ins Krankenhaus stirbt Pauls Patient. Die Obduktion ergibt, dass Elland auf Grund eines Blutgerinnsels im Kopf starb, das durch einen heftigen Schlag entstanden sein muss. Paul ist tief betroffen und beschließt, sich selbst um die seelische Unterstützung von Ellands Frau Joanne zu kümmern. Dabei stellt sich heraus, dass Joanne ein Verhältnis mit dem Gefängnisaufseher Peter Lyle gehabt hatte – eben jenem Aufseher, der, wie Paul herausfindet, auch für Elland schweres Kopftrauma verantwortlich ist. Plötzlich scheint aus dem tragischen Geschehen ein Fall von Totschlag, wenn nicht gar Mord zu werden …

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Polizeiarzt Dangerfield Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Polizeiarzt Dangerfield