Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Polizeiarzt Dangerfield, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Polizeiarzt Dangerfield

(1995 - 1999)
Ab: 12
IMDB

Dr. Paul Dangerfield ist ein vielbeschäftigter Mann: Streng genommen arbeitet er mit seinen Kollegen Dr. Hamada, Dr. Mackenzie und Dr. Joanna Stevens in einer Gemeinschaftspraxis. Tatsächlich jedoch kommt Dr. Dangerfield nur selten dazu, die ihm zugedachten Patienten zu behandeln, denn er ist außerdem…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    3 / 5 von 5 Bewertungen
Infos verstecken

Polizeiarzt Dangerfield

Die Tote im Kanal Down By The Riverside

Beschreibung anzeigen

Am Kanalufer findet die junge Polizistin Cudworth den Körper einer Frau und stellt ihren Tod fest. Paul, der sofort herbeigerufen wird, spürt jedoch ihren Puls – oder glaubt ihn zu spüren. Seine Wiederbelebungsversuche bleiben jedoch erfolglos. Polizeichef Jackson vertraut den Angaben seiner tüchtigen Polizistin und geht von Mord aus, Paul möchte die Polizistin zwar nicht in die Klemme bringen, aber er bleibt bei seiner Version, und so steht Aussage gegen Aussage. Im Laufe der Vermittlungen stellt sich heraus, dass die Verstorbene die Ehefrau des wesentlich älteren Chirurgen Callard war und ein Verhältnis mit dem Röntgenassistenten Evans hatte. Evans gibt bei den Vernehmungen zu, dass er am Todestag mit Mrs. Callard eine Bootstour unternommen hatte. Evans wollte an dem Tag das Verhältnis beenden, doch die Verstorbene drohte daraufhin Evans Ex-Frau von der Liaison zu berichten. Diese Enthüllung hätte Evans in arge Schwierigkeiten bei den Verhandlungen um das Sorgerecht für seinen Sohn gebracht. Laut seiner Aussage bekam seine Geliebte während des Streites einen epileptischen Anfall, Evans hielt sie daraufhin für tot und warf die vermeintliche Leiche über Bord. Doch weder kann Paul seine Version der Todesursache beweisen noch Inspektor Ken seine Mordtheorie belegen. So wird gegen Evans lediglich eine Anzeige wegen Unterlassen einer Todesanzeige erhoben.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Polizeiarzt Dangerfield Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Polizeiarzt Dangerfield