Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Isekai Yakkyoku, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Isekai Yakkyoku

(2022 - Heute)
Ab: 12
IMDB

[Parallel World Pharmacy] Kanji Yakutani widmet sein ganzes Leben der medizinischen Forschung, nachdem er seine kleine Schwester durch eine unheilbare Krankheit verloren hat. Diese absolute Hingabe hat jedoch ihren Preis, denn er vernachlässigt dabei seine eigene Gesundheit und stirbt an Überarbeitung…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 42 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1

Isekai Yakkyoku

Meister und Lehrling Master and Apprentice

Beschreibung anzeigen

Pharma besucht Eleonore in ihrem Haus, findet sie aber verängstigt, da sie glaubt, dass er einer der Panactheos ist, der Götter, die die göttlichen Künste beherrschen. Pharma bittet sie, wieder sein Tutor zu werden, da er noch ein Novize ist, sie aber in Ruhe lassen wird, wenn sie dies wünscht. Eleonore erinnert sich, dass die Panactheos wohlwollende Wesen sind, also ist es lächerlich, Angst zu haben. Er praktiziert mit Divine Eye und diagnostiziert bei seiner Magd Charlotte ein Ekzem und kreiert eine feuchtigkeitsspendende Steroidcreme. Er kreiert auch Behandlungen für die anderen Diener und ihre Beschwerden, die überglücklich sind. Charlotte erklärt, dass die de Medici das einzige Diensthonorar sind, daher haben die Diener nie eine Behandlung erhalten und Medikamente von gewöhnlichen Ärzten sind teuer. Pharma beschließt, Medizin für alle Bevölkerungsschichten verfügbar zu machen. Pharmas Schwester Blanche erkrankt an Windpocken. Pharma entwickelt eine Behandlung mit Aciclovir sowie eine Anti-Juckreiz-Creme mit Azulene , aber da niemand auf dieser Welt von diesen Behandlungen weiß, lässt er Blanche versprechen, sie geheim zu halten. Blanche weist darauf hin, dass er noch nie zuvor so nett zu ihr war und Pharma weint, als er sich an seine ursprüngliche Schwester Chi erinnert. Bruno ist überrascht über Blanches schnelle Genesung, wirkt aber nicht misstrauisch. Um sein Divine Eye Pharma besser nutzen zu können, stellt er ein Leeuwenhoek-Mikroskop im Taschenformat her . Bruno bittet Pharma, sich ihm bei der Behandlung der Kaiserin anzuschließen.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Veröffentlicht bei uns: Sonntag, 17.07.2022 22:34 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Isekai Yakkyoku