Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Hoshi no Samidare, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Hoshi no Samidare

(2022 - Heute)
Ab: 6
IMDB

[Lucifer and the Biscuit Hammer] Eigentlich führt der Student Yuuhi Amamiya ein ganz gewöhnliches Leben. Doch dann kommt eines Tages eine sprechende Eidechse, die sich Sir Noi Crezant nennt, zu ihm und erzählt eine fantastische Geschichte: In der Erdumlaufbahn existiert ein gewaltiger Hammer, der…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    3 / 5 von 14 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1

Hoshi no Samidare

The Knight and the Pact

Beschreibung anzeigen

Yuuhi erzählt Neu, dass sein Vater ein Polizist war, der von seinem eigenen Partner ermordet wurde, und sein Tod brach das Herz seiner Mutter, die kurz darauf verschwand. Er wurde dann von seinem Großvater erzogen, der ihm beibrachte, anderen nicht zu vertrauen. Yuuhis Großvater behauptet, sich geändert zu haben, und obwohl er sich entschuldigt, kann Yuuhi ihm nicht vergeben. Ein Golem greift dann Yuuhi im Krankenhaus an. Yuuhi stirbt vor Erschöpfung, halluziniert Samidare und entschuldigt sich dafür, dass er sie benutzt hat. Samidare bietet an, einen Kuss auszutauschen, wenn er überlebt. Erwachend trickst und zerstört Yuuhi den Golem. Obwohl Yuuhi immer noch nicht bereit ist zu vergeben, akzeptiert er seinen Vertrag mit Neu, um ein Ritter zu werden, und nutzt im Gegenzug den Wunsch, seinen Großvater zu heilen. Im Schlaf küsst Yuuhi Samidare fast, wacht aber auf, bevor sie kann. Nach seiner Rückkehr nach Hause nimmt er das Training mit Samidare wieder auf. Sie werden von Shinonome Hangetsu konfrontiert, der Hunderitter und sein Hundepartner Saw. Sie behaupten, die Justiz zu schützen, also macht sich Yuuhi Sorgen, wie sie auf Samidares Plan reagieren werden. Als Kampfkünstler beurteilt Hangetsu sie beide und weist darauf hin, dass Samidare sich zu sehr auf rohe Kraft verlässt und Yuuhi es an Selbstvertrauen mangelt. In dieser Nacht erhält Yuuhi schließlich seinen Kuss von Samidare und beschließt, stärker zu werden.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: Ger-Sub, Deutscher Untertitel, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Hoshi no Samidare Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Freitag, 22.07.2022 23:58 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Hoshi no Samidare