Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Chesapeake Shores, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Chesapeake Shores

(2016 - Heute)
Ab: 6
IMDB

Die Karrierefrau und Mutter Abby O’Brien (Megan Ory) kehrt nach Jahren erstmals wieder in ihre alte Heimatstadt zurück. Dabei wird sie zum ersten Mal seit Ewigkeiten wieder mit ihrer Jugendliebe konfrontiert, dem Musiker Trace Riley (Jesse Metcalfe), den sie damals Hals über Kopf verlassen hatte.…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 35 Bewertungen
Infos verstecken

Chesapeake Shores

Mach keine Dummheiten Straighten Up and Fly Right

Beschreibung anzeigen

Mick hat einen Rückfall und nimmt eine Pille aus Connors Hausapotheke. Bei seinem nächsten Treffen akzeptiert er schließlich, dass er einen Sponsor braucht. Margaret besteht die Bar und führt Bewerbungsgespräche für einen Traumjob. Sie kehrt zurück und sagt Connor, dass sie, obwohl das Geld besser ist, aus einem bestimmten Grund eine große Firma verlassen hat. Sie schlägt Connor vor, sie zu einer vollwertigen Partnerin im Geschäft zu machen, und Connor akzeptiert. Brie versucht, sich mit Luke zu versöhnen und sagt, dass ihre gescheiterten früheren Beziehungen die Ursache für ihre Vertrauensprobleme sein könnten. Davids Vater ruft an, um zu sagen, dass es ihm gut geht, und behauptet dann, dass er unschuldig ist und hereingelegt wurde. Die Behörden klopfen Davids Telefon für den nächsten Anruf ab, aber sein Vater beteuert erneut seine Unschuld und sagt, dass er sich stellen will. Kevin und Sarah beschließen, der Familie zu sagen, dass Sarah schwanger ist.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 20.09.2022 23:49 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Chesapeake Shores