Warum sind die Serienstream Domains für mich gesperrt?

Da deutsche und österreichische Internetprovider wie Telekom und Vodafone unsere Seite gesperrt haben, könnt ihr nicht mehr auf Streams und Seiten von Serienstreams zugreifen.
Sie tun dies völlig willkürlich ohne Gerichtsbeschluss!

Wie kann ich weiter Streams bei euch gucken?

Um wieder auf unser Streaming zugreifen zu können, benötigst du ein Virtual Private Network. So umgehst du die Blockierung, da das VPN deinen Standort verschlüsselt und dir den Zugriff auf Serienstreams so ermöglicht. Denn unsere Seiten sind nur in bestimmten Ländern gesperrt.

Wie surfe ich mit einer sicheren VPN Verbindung?

Der Aufbau einer sicheren VPN-Verbindung ist auch für technisch unerfahrene Nutzer in 5 Minuten erledigt. Einfach registrieren, Software installieren und sich mit einem der vielen Server im Ausland verbinden. Wähle am besten ein Land aus, das so nah wie möglich an deinem Standort liegt. Zum Beispiel die Niederlande, wenn du in Westdeutschland lebst. Dänemark, wenn du im Norden wohnst. Wenn due im Osten wohnst, Polen und Österreich, wenn du aus dem Süden kommst.

Ist es legal die Sperre mit einem VPN zu umgehen?

Viele Benutzer haben gefragt, ob es illegal ist, eine Virtual Private Network Verbindung zu verwenden, um Sperrungen von Streaming Seiten zu umgehen. Hier können wir dir versichern, dass es nicht illegal ist. Du bist auch anonym und sicher denn von außen sieht man nur eine ausländische IP, die dir die VPN-Software zur Verfügung stellt.

Funktioniert das Virtual Private Network mit allen Betriebssystemen?

Unser empfohlenes Virtual Private Network funktionieren problemlos mit allen gängigen Betriebssystemen! Dazu gehören natürlich Windows, Apple MacOS, Apple IOS, Linux und Android.

Was soll ich tun wenn ich trotz aktivem VPN nicht auf Serienstream zugreifen kann?

Überprüfe, ob der VPN-Client installiert und korrekt gestartet wurde. Wenn du weiterhin Zugriffsprobleme habst, starte die Software neu und warte ein paar Sekunden, bis du verbunden bist. Gib Sie dann s.to in deinen Browser ein. Du solltest nun wieder auf die gesperrte Domain zugreifen können. Versuche nun erneut, den Stream abzuspielen.

Kann ich den VPN auch abseits vom Streaming nutzen?

Der von uns empfohlene VPN kann natürlich auch für andere Zwecke verwendet werden. Du verschlüsselst und anonymisierst deinen gesamten Internetverkehr! Das ist nicht nur sicherer, sondern du kannst auch Angebote nutzen, die sonst gesperrt wären. Wie zum Beispiel auslände TV-Sender und Live Streams.

Meine Frage zum umgehen der Sperre taucht hier nicht auf

Sollte das Abspielen von Streams trotz VPN und den obigen Empfehlungen nicht funktionieren, kannst uns gerne eine E-Mail an [email protected] senden.